plus minus gleich
toggle
toggle
Zeit der Maschinenpflege und Wartung - Eine gründliche Maschinen-Inspektion zu dieser Jahreszeit zahlt sich aus!

Kurt Milde Senior

In liebevoller Erinnerung


Völlig unerwartet, verstarb am 15.04.2018 nach kurzer schwerer Krankheit unser Firmengründer

Kurt Milde
1938 - 2018

im 80. Lebensjahr.

Bis zum Schluss stand er seinen Söhnen und Enkelkinder bei der Führung des von Ihm 1962 gegründeten Familienunternehmens zu Seite.
Seine ganze Schaffenskraft hat er in den Aufbau und Entwicklung der Firma investiert, durch seinen Einsatz entwickelte sich aus einer kleinen KFZ- und Landmaschinen Werkstatt das Unternehmen zu einem weit bekannten Fachbetrieb mit drei Standorten.
Seine Ideen und Visionen waren der Antrieb für alle Mitarbeiter, er war Vorbild und Leitperson über viele Jahrzehnte.
Die Firmenleitung hatte er bereits 1990 und 2009 vollständig an seine Söhne Thomas und Kurt Milde übertragen, jedoch Stand er immer beratend und mit all seinem Tatendrang unterstützend zur Seite.
Durch seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Unternehmens werden wir unserem beliebten Firmengründer und Senior-Chef Kurt Milde stets ein bleibendes ehrenvolles Andenken bewahren.

In stiller Trauer

Geschäftsleitung und Belegschaft der MILDE GmbH

Gebenbach – Bornitz – Creußen


 

News von STIHL

Aktuelles Milde GmbH

In liebevoller Erinnerung


Zum Nachruf
Terminvorschau 2018

31.08 - 04.09. 2018
Rottalschau

12. - 15.September 2018
Galabau

weiterlesen

News von Viking

Wetter für Milde Gebenbach


JoomlaStats Activation

POPUP

Fenster schliesst in 58 Sekunden
-